Am vergangenen Donnerstag fand im „Stadl“ des Ochsenwirts in Landshut die Jahreshauptversammlung der Betriebssportgemeinschaft „Fußball“ der Stadt Landshut statt.
Erster Vorsitzender Markus Nagelmüller (sitzend, links) begrüßte alle anwesenden Mitglieder, insbesondere Stadtrat Helmut Radlmeier (stehend, Zweiter von links), der als Vertreter des Oberbürgermeisters teilnahm, Sportbeauftragte Sabrina Högl, Ehrenmitglied Willi Ewert sowie den Ehrenpräsidenten a.D. Dieter Dort Gleich zu Beginn wurde der verstorbenen Mitglieder, Albert Kiel und Günther Gobmeier, gedacht. Anschließend führte der Mannschaftsführer Florian Margezeder durch die sportlichen Ereignisse im vergangenen Jahr, ehe Holger Braune (stehend, Zweiter von rechts) als Kassier den Kassenbericht hielt. Der Kassenbericht wurde durch die Revisorin Brigitte Landersdorfer geprüft und für in Ordnung befunden. Zweiter Vorsitzender Marc Bovensiepen (stehend, links) gab einen ausführlichen Rückblick zum letztjährigen Ratsherrenturnier, das durch gute Planung und gemeinsames Engagement wieder zum Leben erweckt werden konnte.
Abschließend standen Ehrungen von Mitglieds- und Geburtstagsjubilaren auf der Tagesordnung: Benedikt Neumeier wurde für 20 Jahre Mitgliedschaft geehrt, Markus Nagelmüller und Kristina Wolf für 25 Jahre (sitzend, Zweite von rechts), Heinz Veit für 35 Jahre, Romuald Alscher (sitzend, Zweiter von links) und Erwin Stahl für 45 Jahre sowie Alfred Rieder (sitzend, rechts) für 55 Jahre. Auf dem Foto ebenfalls zu sehen sind Elvira Oberhauser (stehend, Mitte) und Helmut Steckenbiller (stehend, rechts).